Ohrwurm der Woche #38


Herr Kelpie hat mich hierauf gebracht und ich habe es als geeigneten Ohrwurm der Woche empfunden. Peter Hollens ist ein erstaunlicher Sänger und seine Stimme bringt mich immer wieder dazu, dass sich eine wohlige Gänsehaut ausbreitet am ganzen Körper.

Interpret: Peter Hollens feat. Jackie Evancho

Titel: Hallelujah

8 Gedanken zu „Ohrwurm der Woche #38

      • Ich kenne das auch von anderen Songs. Besonders den Adele Song „Someone like you“, den Bianca gecovert hat. SIe hat eine unglaubliche Stimme – Niemand möchte dann noch Adele hören müssen.

        Like

      • Ich finde an der Stimme von Adele auch nichts auszusetzen. Musik ist für mich eine Lebensart und jede Art von Musik hat ihre Berechtigung für mich. „Alles Geschmackssache“, sagte der Affe und biss in die Seife 😉

        Gefällt 1 Person

      • Sprach der Affe und verstarb, denn der Schaum der Seife drang ihm in die Luftwege und er verstarb (so sprach meine alte Deutschlehrerin – der Teufel möge sie bei sich behalten).
        Aber sicher du hast recht – jede Stimme hat ihre Daseinsberechtigung .

        Like

Hinterlasse einen Kommentar